Und wieder eine Freikarte

InkognitoDas Los fiel auf eine Illustration mit dem Titel »Inkognito« von Nadine Roßa. Wir gratulieren. Das Gewinnspiel geht weiter, aber es es nehmen unserer Ansicht nach erst wenige dran teil. Also: Unbedingt weitersagen. Wo kann man sonst so einfach 645,– € sparen?

Der erste Gewinner steht fest

Bis zum Ende des Jahres werden nun immer montags die Gewinner des TYPO-Gewinnspiels gezogen. Dabei nehmen alle Mitspieler der Vorwoche an der Verlosung teil. Als erstes darf sich Dominik Ziller über den Gewinn eines TYPO-Tickets freuen. Für alle anderen gilt: einfach diese Woche wieder ein neues Bild einsenden, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Tüte basteln, aufsetzen und TYPO-Karte gewinnen

Tuetenanleitung2

Getreu dem Motto »Image ist das Bild im Kopf des Betrachters« möchten wir alle TYPO-Interessierten dazu einladen, uns Betrachtern ein Bild in den Kopf zu implantieren. Es geht ganz einfach, und man kann auch noch eine TYPO-Karte gewinnen (wöchentlich ein Ticket im Wert von 645 €, beginnend ab kommender Woche, bis 31. Dezember 2007).
Handlungsanweisung:
1. Tüte ausdrucken und zusammenkleben.
2. Kopf in die Tüte.
3. Foto machen.
4. Auf typoberlin.de laden.
5. TYPO-Ticket gewinnen.
Die ersten Fotos sind bereits online … hier gucken! Überwiegend von FontShop-Mitarbeitern, die natürlich keinerlei Chance auf den Gewinn eines TYPO-Tickets haben, weil sie von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen sind. Glaubt uns!

Heute starten TYPO-Werbung und -Anmeldung

TYPO-Anzeige 01Ab heute beginnt die Werbung für die TYPO 2008. Die ersten Anzeigen erscheinen in den kommenden Ausgaben von form, PAGE und dem FontShop-Mailing fonts 9. Zentrales Motiv der ganzseitigen Anzeigen sind Agenturbilder mit Menschen in Alltagssituationen, deren Gesicht kreisrund »ausgestanzt« ist: Man sieht einen weißen Kreis in die Augen – der Projektionsfläche für Image, Thema der TYPO 2008. Kreation: Studio Adhoc.

Das Leitmotiv der Verhüllung wird noch diese Woche von unserem Gewinnspiel aufgegriffen. FontShop verschickt demnächst an seine TYPO-interessierte Kunden eine schwarze Papiertüte mit einem weißen Kreis drauf. Mit Hilfe dieser Maske können sich die Empfänger – imageträchtig – selbst in Szene setzen, fotografieren und das Bild auf die TYPO-Webseite laden. Ab kommender Woche belohnen wir das originellste Foto mit einer TYPO-Karte im Wert von 645,– €. Ungeduldige können schon jetzt einen Bastelbogen der Tüte downloaden (PDF, 700 K).

Demnächst hier: Das TYPO Berlin Blog

Immer aktuell informiert über die TYPO Berlin: Sprecher, Programm, Gewinnspiel, Änderungen, Ergänzungen. Hier erfährst Du es zuerst! Und Du kannst natürlich sofort Deine Meinung zu unseren Meldungen abgeben. Wir freuen uns über Anregungen und Kritik, denn die TYPO soll noch besser werden. Um keine Meldung zu verpassen, abonnierst Du am besten die RSS-Benachrichtigung mit einem RSS-Reader (oder Deinem Browser). Mehr dazu steht hier im Fontblog. Das ist die Adresse unseres TYPO Berlin Blog RSS Feeds:
https://www.typotalks.com/berlin/blog/feed/

Page 128 of 128« First...124125126127128